SV Merseburg-Meuschau e.V.

2.Männer : Spielbericht (2015/2016)

1. Kreisklasse St. 1
5. Spieltag - 12.09.2015 15:00 Uhr
ESV Merseburg   SV Meuschau II
ESV Merseburg 4 : 1 SV Meuschau II
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Steffen Schülert

Assists

Mario Überall

Gelbe Karten

Andreas Jursch, Steffen Schülert

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (40')ESV Merseburg
2:0 (50')ESV Merseburg
2:1 (59')Steffen Schülert per Kopfball (Mario Überall)
3:1 (75')ESV Merseburg
4:1 (87')ESV Merseburg

Ergebnis spiegelt Spielverlauf nicht wieder!!!

Am Samstag traf man auf den verlustpunktfreien ESV. Man wollte mit einer guten Leistung zurück in die Spur finden und somit trat man trotz der Negativerlebnisse sehr selbstbewusst auf.
Nach 90 Minuten verlor man zwar nicht nur den Jonglierwettbewerb, sondern auch das Spiel. Die Statistik sagte aber klar was anderes, 10:6 klare Torchancen für uns, doch leider ist es wie verhext, unsere Bälle gehen nicht rein (Pfosten, Latte und ein sehr starker Tormann), der Gastgeber traf aber alles (keine Abwehrchance für unseren Magic) und genau das ist im Moment der Unterschied.
Auch ein paar Schiedsrichterentscheidungen fielen gegen uns aus, so hätte man mindestens einen Elfmeter, bei drei fragwürdigen Entscheidungen bekommen müssen und auch beim 3:1 und 4:1 war der Unparteiische beteiligt. Das 3:1 war aus unserer Sicht klares Abseits und beim 4:1 riefen sich zwei Spieler des ESV "Laß Laß Laß Laß" zu, nur der Schieri übersah und überhörtes es, ganz schwach!

Aber es ist wie es ist, man kann es nicht ändern. Wir werden immer weiter machen und irgendwann werden wir auch punkten, denn am Samstag waren wir auf dem "Scheitplatz" total ebenwürdig, nur die Eisenbahner waren die glücklichere Mannschaft.


Quelle: Fussball.de




cms_nav
empty
empty