SV Merseburg-Meuschau e.V.

2.Männer : Spielbericht (2014/2015)

1. Kreisklasse St. 1
17. Spieltag - 22.02.2015 14:00 Uhr
VfL Querfurt II   SV Meuschau II
VfL Querfurt II 1 : 5 SV Meuschau II
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Steffen Schülert, Michael Philipp, Benjamin Thurau, Karsten Götze

Assists

2x Michael Philipp, Frank Engel, Sebastian Sieg

Zuschauer

25

Torfolge

0:1 (17')Steffen Schülert (Michael Philipp)
0:2 (20')Benjamin Thurau (Michael Philipp)
0:3 (50')Michael Philipp (Frank Engel)
0:4 (65')Steffen Schülert (Sebastian Sieg)
0:5 (66')Karsten Götze per Weitschuss
1:5 (81')VfL Querfurt II

Hochverdienter Auswärtsdreier!

Am Sonntag trat unsere Zweite die schwere Fahrt nach Querfurt an und wollte dort unbedingt punkten. Fühlte man sich letzte Woche um den verdienten Sieg „betrogen“, wollte man diesmal mit einer konzentrierten Leistung den Vorsprung zu den 3 Abstiegsplätzen weiter ausbauen.

In den ersten 20 Minuten hatte man so richtig Probleme und konnte sich bei Hüter „Magic“ bedanken, dass er die Null für seine Truppe mit drei Glanzparaden festhielt. In dieser Drangphase der Querfurter konnten Schulle und Benjamin Ihre Torchancen nutzen und somit eine glückliche 0:2 Pausenführung erzielen.

In der 2. Halbzeit ließ die Truppe um Kapitän Ronny nichts mehr anbrennen und schraubte das Ergebnis schnell auf 0:5 hoch. Leider zogen sich dann 9 von 11 Spielern weit zurück und verwalteten das Ergebnis. So bekam man mit dem Ehrentreffer die Quittung und weil man nicht mehr nach vorn spielen wollte, blieb es am Ende beim 1:5 Auswärtssieg.
9 Spieler klatschten sich ab und 2 waren total bedient, hatten sie die interne Wette leider verloren, aber wartet ab, wir revanchieren uns.

Damit hat man einen großen Schritt Richtung Klassenerhalt getan und kann ganz befreit am kommenden Sonntag gegen den Staffelprimus aus Tollwitz antreten und unschlagbar sind die ja bekanntlich auch nicht, dies zeigte uns Günthersdorf II.
Also Jungs ohne Druck aufspielen und den Tabellenführer ein wenig ärgern, denn unsere Ansprüche sind ja andere, liegt der Druck nur bei unseren Gästen und nochmal 0:6 verlieren gegen die Persebacher, darauf hat glaube ich keiner Lust!!!


Quelle: Fussball.de




cms_nav
empty
empty