Budenzauber in der Rischmühle

Matthias Kownatzki, 22.02.2023

Budenzauber in der Rischmühle

Zum Ausklang der Hallensaison veranstaltet der SV Meuschau traditionell endlich wieder sein Turnier der Generationen.

Am kommenden Samstag dürfen zunächst unsere jüngsten Vereinsmitglieder der F-Junioren zwischen 10:00 - 13:00 Uhr ihr bereits Erlerntes auf dem Parkett der Rischmühlenhalle präsentieren. Zum Leistungsvergleich reisen an:

TSV Leuna, SG Döllnitz, JSG Geiseltal und SG Spergau II. Das Teilnehmerfeld wird durch zwei Meuschauer Teams komplettiert.

Nach einer kurzen Pause gehen im Anschluss ab 14:00 Uhr unsere verdientesten Fußballer der Alten Herren an den Start. Auch hier wird im Modus "Jeder gegen Jeden" ein Turniersieger ermittelt. Folgende Mannschaften haben zugesagt:

USV Halle, Freizeit-Kicker blauer Ball, Cosmos Halle, der SV Wallendorf sowie zwei Gastgeberteams.

Wir wünschen allen Sportfreunden und den hoffentlich zahlreichen Zuschauern zwei tolle Turniere mit vielen Toren und ordentlich Budenzauber.

Die Verpflegung übernimmt das Gastro-Team des Sportlerheims Meuschau.