SV Merseburg-Meuschau e.V.

Die Zwerge wollen auch 2023 rocken!

Matthias Kownatzki, 06.01.2023

Die Zwerge wollen auch 2023 rocken!

Ja auch die ganz Kleinen gibt es noch im Verein.

Am Mittwoch startete man in der Dürrerhalle zum Auftakt ins neue Jahr. Trainer Ronnsen freute sich über 18 Kids, die Spaß am Fussball hatten und es waren noch nicht alle am Start.
Am kommenden Sonntag werden wir zum Hallenturnier in SPERGAU zu Gast sein. Hier wird man sich im Teilnehmerfeld der 8 Teams auf dem Parkett mit Vollbande ein erstes Mal beweisen müssen. 
Es folgen dann noch Turniere in Leuna, Braunsbedra und vom TSV Rassnitz.
Am meisten freuen wir uns auf unser eigenes Turnier, was am Samstag den 25.02.2023 in der Rischmühlenhalle stattfinden wird.


Das erste Freiluftspiel bestreiten die Zwerge im März in Bad Dürrenberg.

Bedanken möchte ich mich als Trainer beim Verein sowie bei einigen Privatsponsoren, die uns z. B. einen Bowlingabend sowie demnächst einen Kinobesuch ermöglichen.

In diesem Sinne.. Sport frei!
Euer Ronnsen


Quelle:R. D.