SV Merseburg-Meuschau e.V.

Sommer-Camp 2022

Matthias Kownatzki, 25.08.2022

Auch in diesem Jahr fand wieder das nun schon traditionelle Meuschauer Feriencamp statt.

Alle F bis D Kids des Vereins waren an den letzten drei Ferientagen eingeladen und erschienen zahlreich. So konnte man sich über ca. 40 teilnehmende Kinder an jedem Tag freuen.

Alle hatten viel Spass bei den verschiedenen Übungs- und Spielformen. Dribbling, Passspiel, Torschuss sowie abschließend ein Turnier wo alle Teams gemischt den Ball hinterherjagten.

Unzählige Schnürsenkel haben die Trainer aber auch die größeren Kids den Zwergen gebunden. Es sind auch Freundschaften zwischen allen Kindern entstanden egal ob groß oder ganz klein.

So sieht Vereinsleben aus und sollte auch so weiter gepflegt werden.

Bedanken möchte ich mich als Campleiter bei meinen Weggefährten Marius, Luca sowie beim Jugendleiter Matthias, beim Verein sowie dem Gaststättenpaar Kathleen und Steffen für die Verpflegung an den 3 Tagen. Und natürlich bei allen Eltern. Ohne eure Organisationskünste und Zuverlässigkeit, würde es nicht funktionieren.

Also auf geht's SV MEUSCHAU! Auf eine geile Saison für alle Teams. Auch wenn mal ein paar kleine Rückschläge kommen - Wir halten zusammen!

In diesem Sinne Sport Frei Euer Ronnsen.


Quelle:R. D.

Sommer-Camp 2022