Mannschaftsmeldungen 2022/2023

Matthias Kownatzki, 18.07.2022

Auch während der Sommerpause ruhen die Vereinstätigkeiten nicht gänzlich. Während der KFV und der FSA an den Staffeleinteilungen und Spielplänen basteln, stellen sich die Vereine für die anstehende Spielserie auf, planen die Vorbereitungsphase und wickeln Spielertransfers ab. So auch der SV Meuschau.

In die neue Spielserie schickt der Verein insgesamt acht Mannschaften. Neben der 1. und 2. Herrenmannschaft sowie unserem Altherrenteam, wird es auch wieder 5 Nachwuchsmannschaften geben. Durch einen zuletzt guten Zuspruch im "Kleinfeldbereich", können wir von den G- bis D-Junioren durchgängig melden. Im Großfeldbereich führen wir die Zusammenarbeit mit unseren Kooperationspartnern aus Zöschen und Günthersdorf fort und schicken federführend ein B-Jugend Team in den Landesligaspielbetrieb. Das Zusammenwirken aller drei Vereine läuft vielversprechend und soll in den nächsten Jahren speziell im Großfeldbereich des Nachwuchses weiter intensiviert werden.

Sobald die Spielpläne veröffentlicht werden, wird die Homepage entsprechend aktualisiert.

Interessierte Sportfreunde, welche die Verantwortlichen bei der Vereinsarbeit in der kommenden Saison unterstützen wollen, können sich gerne bei unserem 1. Vorsitzenden Andreas Jursch oder bei mir melden. Egal ob Organisationstalent, erfahrener Trainer, Spielerpapa, Spielermama oder fußballinteressierter Kiebitz. Wir finden für jeden eine ausfüllende und Freude bringende Tätigkeit im Verein. Die vielen Meuschauer Spieler und Spielerinnen werden es euch danken!

Mannschaftsmeldungen 2022/2023