SV Merseburg-Meuschau e.V.

Vereinsfest Update

Matthias Kownatzki, 24.06.2022

Vereinsfest Update

Die Vorbereitungen für unser anstehendes Vereinsfest laufen auf Hochtouren. Dank einiger fleißigen Helfer, konnte am gestrigen Donnerstag bereits einiges aufgebaut werden. Helfende Hände sind aber auch heute und das ganze Wochenende über gern gesehen. Petrus verspricht Sonne pur bei Temperaturen um die 30 Grad. Den Spielern, dem Orga-Team, den Turnierleitern, Schiedsrichtern und involvierten Eltern wird also einiges abverlangt werden.

Der offizielle Startschuss fällt heute Abend mit unseren "Oldies" um 18:00 Uhr, ehe die Stars von morgen am Samstag Vormittag die große Sportplatzbühne übernehmen.
Trotz des mittlerweile bereits feststehenden Abstieges unsere Ziegelrodaer Gäste, erhoffen wir uns ab 15 Uhr eine ansehnliche Kreisoberligapartie zum Saisonausklang unserer Ersten Herren.

Der Sonntag verspricht dann nochmal einiges. Neben dem von Marius Trotte organisierten Sommer-Cup der E- und D-Junioren, erwartet die Anwesenden u.a. ein Torwand- und Geschwindigkeitsschießen,  Tischtennis, Beachvolleyball und vieles mehr.

Folgend vorab bereits die Vorrundenspielpläne für Sonntag:

Sport frei!