SV Merseburg-Meuschau e.V.

Vereinsfest 2022

Matthias Kownatzki, 13.06.2022

Große Ereignisse werfen bereits ihre Schatten voraus. Aufgrund der ausgefallenen Weihnachtsfeiern in den letzten beiden Jahren, richtet der Verein für seine Mitglieder und Wegbegleiter in diesem Jahr erstmalig ein Sommerfest aus. Neben einem gemütlichen Beisammensein wird unser geliebter Fußballsport hier natürlich auch nicht zu kurz kommen.

Eingeläutet wird das Festwochenende bereits am Freitag den 24.06.2022 mit einem Blitzturnier unserer Routiniers samt den Altherrenteams aus Wallendorf, Röglitz und Bad Dürrenberg. Ab ca. 18:00 Uhr rollt der Ball in Meuschau. Im Anschluss wird die Zapfanlage sicherlich ein erstes Mal richtig warmlaufen.

Am Samstagvormittag stehen dann unsere jüngsten Vereinsmitglieder im Fokus des Geschehens. Ronny und sein Team der Bambinis haben zum Turnier geladen. Unsere befreundeten Vereine ließen sich natürlich nicht lange Bitten und werden ab ca. 10:00 Uhr für ordentlich Furore am Kanal sorgen. Nach diesem Highlight folgt ab 15:00 Uhr das letzte Saisonspiel unserer ersten Herrenmannschaft. Unser Gast aus Ziegelroda kämpft noch um den Verbleib in der Kreisoberliga. Ein spannendes Spiel ist somit zu erwarten. In den Abendstunden sind dann alle Vereinsmitglieder, Angehörige und Fans zur Saisonabschlussparty bei Musik und dem ein oder anderen kühlen Getränk recht herzlich eingeladen.

Der durch Marius Trotte organisierte Sommer-Cup der E- und D-Junioren krönt am Sonntag das Festwochenende. Insgesamt 16 Teams spielen bis ca. 17:00 Uhr um Pokale und Medaillien.

Detaillierte Infos zu den einzelnen Turnieren werden in den kommenden Tagen hier auf der Homepage veröffentlicht.

Der SV Meuschau freut sich auf seine Gäste und die gemeinsame Zeit mit seinen Mitgliedern und Vereinsfreunden!

Vereinsfest 2022