Rothkegel-Cup 2022

Matthias Kownatzki, 03.05.2022

Rothkegel-Cup 2022

Am 1. Mai fand endlich wieder nach langer Corona-Pause der traditionelle Bambini-Cup in Beuna bei der Firma Rothkegel statt. Mit neuer Spielergarnitur, die wir vom Sanitätshaus Graf gesponsert bekommen haben (dafür erstmal vielen Dank!), nahmen sich die Zwerge viel vor. Am Ende sprang ein guter 6. Platz heraus. Wobei vielleicht bei einer besseren Chancenverwertung mehr möglich gewesen wäre. Trotz alledem hatten alle Kids der 10 teilnehmenden Teams viel Spass bei einem super organisierten Turnier mit angenehmen Rahmenprogramm mit Volksfestcharakter.

Dankeschön an die Firma Rothkegel und Turnierleiter Marius Trotte samt Team für das geile Event. Für unsere Bambinis heißt es jetzt fleißig weiter trainieren, denn nächste Woche steht schon das nächste Turnier in Günthersdorf an.

Quelle:R. D.