Erstes gelungenes „Mini-Turnier“!

Matthias Kownatzki, 18.09.2021

Erstes gelungenes „Mini-Turnier“!

Am Freitag war es endlich soweit. Unsere Zwerge hatten sich zum ersten Freundschaftsvergleich ihre Freunde aus dem Geiseltal eingeladen.
In einem Blitzturnier mit drei Teams, wobei wir 2 Teams stellten, hatten alle Kinder Spass am Fussball und waren am Ende alle Sieger.
Die rund 80 Zuschauer feuerten ihre Teams fleißig an und spendeten am Ende einen dicken Applaus. Der erste Test unter Wettkampfbedingungen war am Ende eine gelungene runde Sache.
Danke an unsere Gäste der JSG GEISELTAL, dass ihr unserer Einladung gefolgt seid und das super Miteinander bei dem kleinen Turnier.

Ende des Monats steht bereits die nächste Herausforderung für unsere jüngsten Vereinsmitglieder bevor. Beim traditionellen Silberberg-Cup in Zöschen, ergatterten die Meuschauer einen Startplatz und freuen sich auf viele tolle Spiele und einen tollen Tag auf dem Sportplatz.

Quelle:Ronny Dahle