SV Merseburg-Meuschau e.V.

E-Junioren : Spielbericht

Kreisklasse St. 2
2. Spieltag - 02.09.2023 11:00 Uhr
SV Meuschau   VfB Merseburg
SV Meuschau 8 : 0 VfB Merseburg
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

3x Noah Möbert, 2x Luzius Hofmann, 2x Tadeus Block, Emilio Winkler

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (15')Tadeus Block
2:0 (20')Tadeus Block
3:0 (31')Luzius Hofmann
4:0 (35')Noah Möbert
5:0 (44')Luzius Hofmann
6:0 (45')Noah Möbert
7:0 (47')Emilio Winkler
8:0 (49')Noah Möbert

Dank guter Mannschaftsleistung zum ersten Sieg!

Zu unserem ersten Punktspiel vor heimischer Kulisse begrüßten wir heute die Kicker vom VfB Merseburg.

Nach den Turbulenzen dieser Woche konnte das Elterntrainerteam Möbert/Hofmann auf fast alle Spieler zurückgreifen.

So begannen wir mit einer offensiven Startelf und setzen unseren Gegner von der ersten
Minute an gut unter Druck. Wir erarbeiteten uns im Minutentakt klare Torchancen, welche
durch unsere beiden quirligen Stürmer Omar und Tadeus noch nicht genutzt werden konnten.
Wir blieben jedoch weiter druckvoll und Tadeus belohnte unsere Mühen in der 15. Minute mit dem
1:0. Nach weiteren guten Aktionen, folgte nach Pass von Noah, das 2:0 durch Tadeus (20 Minute).

Die zweite Spielhälfte ähnelte der Ersten und wir erarbeiteten uns weiter eine Reihe an Chancen. 

Ein  Tor von  Luzius (31.Minute) durch Handelfmeter - sicher verwandelt. Tor durch Noah (35. Minute) - Fernschuss. 
Nach sehr guter Vorarbeit von Georg über den rechten Flügel und dem mustergültigen Pass zu Luzius erzielt
der das 5:0 (44. Minute). 
Weitere Tore folgten durch Noah( 45. u. 49. Minute) und Emilio (47.Minute).

Fazit: Die gesamte Mannschaft hat heute eine gute Leistung abgerufen. Alle Einwechsler haben
sich gut in das Spiel eingefügt. Ein großes Lob geht an unsere Abwehr, mit Georg und Maron, welche nichts hat anbrennen lassen.


Quelle: JH

Fotos vom Spiel


02.09.2023 SV Meuschau vs. VfB Merseburg




cms_nav
empty
empty