SV Merseburg-Meuschau e.V.

E-Junioren : Spielbericht (2011/2012)

Kreisklasse
18. Spieltag - 31.03.2012 09:00 Uhr
SV Meuschau   Sportring Mücheln II
SV Meuschau 4 : 0 Sportring Mücheln II
(3 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Jonas Köder, Henning Rennert

Assists

Leon Hoffmann, Marvin Eichhorn

Zuschauer

35

Torfolge

1:0 (01')Henning Rennert (Marvin Eichhorn)
2:0 (10')Jonas Köder per Kopfball (Leon Hoffmann)
3:0 (18')Sportring Mücheln II (Marvin Eichhorn)
4:0 (48')Jonas Köder

Endlich mal wieder gewonnen ...

Am Samstag begrüßten wir die zweite Mannschaft von Sportring Mücheln zum Rückspiel in Meuschau. Pünktlich 9.00 Uhr wurde das Spiel vom sehr gut pfeifenden Schiri Yannik Bräunlich angepfiffen. Bei starkem Wind und ca.7°C begann Meuschau gleich wie die Feuerwehr. Bereits nach der ersten Minute konnte Henning nach einer Flanke von Marvin zum 1:0 einschieben. Danach entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor. Alle Spieler zeigten heute eine enorme Laufbereitschaft. Der Wille war heute bei allen vorhanden, auch wenn nicht immer alles gelang. In der 10. Minute verwertete Jonas K. einen sehr gut geschlagenen Eckball von Hoffi mit dem Kopf zum 2:0. Obwohl ich es mir sonst verkneife einen Spieler hervorzuheben, muss ich heute Jonas K. besonders erwähnen. Schon beim Training am Donnerstag zeigte er beim Abschlusspiel eine starke Leistung, die er heute noch toppen konnte. So "ausgeschlafen" und spielstark hatten wir Ihn lange nicht gesehen. In der 18.Minute fiel dann das 3:0. Nach einer scharfen Hereingabe von Marvin, lenkte ein Spieler der Müchelner den Ball ins eigene Tor. Danach war Halbzeit.
Nach Wiederanpfiff das gleiche Bild. Meuschau bestimmte das Spiel. Mücheln spielte mit, ohne jedoch wirklich Torgefahr zu entwickeln. Seltene Vorstöße auf unser Tor konnte unsere Abwehr gemeinsam mit unserem Torhüter entschärfen. in der 48.Minute gelang dann noch Jonas K. das 4:0. In dieser Höhe geht der Sieg dann auch in Ordnung.
Fazit: Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung können wir gewinnen. Wenn die Laufleistung stimmt, erarbeiten wir uns auch genug Chancen um Spiele siegreich zu gestalten.


Quelle: Holger Eichhorn




cms_nav
empty
empty