SV Merseburg-Meuschau e.V.

F2-Junioren : Spielbericht (2010/2011)

Kreisklasse St.1
14. Spieltag - 09.04.2011 10:30 Uhr
FSV Bennstedt   SV Meuschau II
FSV Bennstedt 6 : 1 SV Meuschau II
(3 : 1)

Spielstatistik

Tore

Christopher Wudi

Zuschauer

44

Torfolge

1:0 (04')FSV Bennstedt
2:0 (11')FSV Bennstedt
3:0 (14')FSV Bennstedt
3:1 (17')Christopher Wudi per Freistoss
4:1 (29')FSV Bennstedt
5:1 (30')FSV Bennstedt
6:1 (33')FSV Bennstedt

Bamibinipower in Bennstedt

Heute trat unsere F2 zum Rückrundenspiel in Bennstedt an. Im Kader befanden sich außer Tom Zahn nur G-Jugendspieler. Der Gegner hingegen lief mit Spieler von Baujahr 2001,2002,2003 und einem 2004-er auf. Im Hinspiel konnten wir die Niederlage gering halten, was damals schon ein riesiger Erfolg war. Diesmal starteten wir mit einem noch jüngeren Kader und konnten die Tordifferenz durch gute Tormann und Abwehrleistung sogar noch verringern.

Heute spielten:
Lea (Tor), Paul, Viktoria (Punktspielpremiere), Christopher (1 Tor), Leonard, Lucas, Jonas, Tom Zahn und Leon

Schnell ging Bennstedt in der 4. Minute mit 1:0 in Führung. In der 11. Minute konnten sie auch gleich nachlegen.Zu dieser Zeit spielten unsere Jungs und Mädels aber trotzdem hervorragend und kamen immer wieder vor das gegnerische Tor. Unglücklich traf Bennstedt in der 14. Minute zum 3:0. Nur 3 Minuten später, nach einem guten Abstoß, kam der Drang unserer Jungs nach vorn. Alles lief über die linke Seite mit Tom und Lucas. Herrliches Passspiel in die Spitze drängte den Gegner dazu, kurz vor dem Strafraum, Jonas mit Ball und Zug zum Tor zu stoppen. Daraufhin gab es Freistoß für Meuschau, den Christopher souverän und unhaltbar in den Winkel setzte. Der Anschlusstreffer war gefallen und nun spielten alle noch besser zusammen. Leider kam kurz darauf der Halbzeitpfiff und die Euphorie wurde unterbrochen. In der Kabine folgten aufmuntertende Worte, aber auch kurze Angaben, was man in der zweiten Hälfte besser machen könnte und auch musste.
Leider machte sich der teilweise doch riesige Altersunterschied in der zweiten Hälfte deutlich bemerkbar. Über links lief nun kaum noch etwas und man erleichterte es Bennstedt noch 3 weitere Treffer zu erlangen. In der 30. Minute kam Leon zum Einsatz. Trotz seiner 5 Jahre zeigte er keine Angst und jagte dem Gegner mehrfach den Ball ab. Hut ab vorm Kleinsten, er musste sich nicht hinter seinen Kollegen verstecken. Insgesamt haben heute alle eine Superleistung gezeigt! Auch wenn wir Trainer am Rand ab und zu laut wurden, so sind wir am Ende doch riesig stolz auf euch und freuen uns auf die nächste Saison. Echt Klasse, weiter so!!!





cms_nav
empty
empty