SV Merseburg-Meuschau e.V.

F-Junioren : Spielbericht (2010/2011)

Kreisklasse St.2
15. Spieltag - 08.05.2011 09:00 Uhr
SV Meuschau   FSV Dieskau 05
SV Meuschau 9 : 0 FSV Dieskau 05
(3 : 0)

Spielstatistik

Tore

3x Marvin Eichhorn, 2x Henning Benn, 2x Marvin Relius, Julian Lubich, Leon Hoch

Assists

2x Henning Benn, 2x Till Machner, Adrian Brückner, Julian Lubich

Zuschauer

35

Torfolge

1:0 (05')Leon Hoch
2:0 (07')Henning Benn (Adrian Brückner)
3:0 (15')Marvin Relius (Henning Benn)
4:0 (21')Marvin Eichhorn (Julian Lubich)
5:0 (27')Julian Lubich per Freistoss
6:0 (31')Henning Benn (Till Machner)
7:0 (32')Marvin Eichhorn (Till Machner)
8:0 (35')Marvin Eichhorn
9:0 (37')Marvin Relius (Henning Benn)

Überzeugender Sieg gegen Dieskau

Zu früher Morgenstunde trafen die F1-Junioren auf den FSV Dieskau. Alle waren von der ersten Minute an hellwach und Meuschau setzte die Gäste sofort unter Druck. Erste Schüsse von Henning und Marvin landeten noch neben dem Tor, Julian traf mit einem Knaller nur den Pfosten. Es dauerte nicht lange und der SVM ging in Führung. 5. min, schlechter Abstoß von Dieskau, Leon schnappt sich den Ball und hat keine Mühe das 1:0 zu erzielen. Eine Minute später, Weitschuss Marvin an die Latte, Kopfball Henning aber der Tormann hält. In der 7. min erkämpft sich Adrian den Ball und spielt im Strafraum auf Henning, der überlegt zum 2:0 einschiebt. Meuschau total überlegen. Moritz im Tor, bekommt den Ball im ganzen Spiel nicht einmal in die Hände. Die Abwehr mit Jonas und Hannes steht bombensicher. Das Mittelfeld und die Stürmer brennen ein wahres Angriffsfeuerwerk ab. Minute 9., ein super Spielzug über Julian und Henning landet bei Adrian, Schuss gehalten – Nachschuss Julian, super Parade vom stark haltenden Dieskauer Torhüter. Weitere Chancen im Halbminutentakt durch Marvin, Julian und Leon. In der 15. min ein Schuss von Henning auf das Tor, gehalten, Rele ist zur Stelle und erzielt im Nachschuss das 3:0. Es folgen weitere Möglichkeiten das Ergebnis zu erhöhen aber bis zur Halbzeit fallen keine weiteren Tore.
In Halbzeit zwei das gleiche Bild, Angriff über Angriff auf das Dieskauer Tor. 21. min, Anstoß der Gäste, Henning springt dazwischen, Solo bis in den Strafraum aber der Torhüter hält. In der selben Minute ein Eckball von Julian und aus den Gewühl heraus erzielt Marvin das 4:0. Und wieder folgt Chance auf Chance, leider werden diese nicht genutzt. In der 27. Minute erzielt Julian, durch einen abgefälschten Freistoss das 5:0. Zwei Minuten später, Schuss Henning, abgewehrt, Nachschuss Leon aber vorbei. 31. min, mit einer gelungene Kombination über Julian und Till landet der Ball bei Henning und dieser schießt die Kugel über den Torhüter zum 6:0 in das Netz. Das Dieskauer Angriffsspiel findet nicht statt, weit vor der Mittellinie ist Schluss. 32. min, Till passt im Mittelfeld zu Marvin und dieser startet einen seiner unwiderstehlichen Sololäufe, Tor 7:0. Jetzt hält es auch Jonas nicht mehr hinten aus, ein Weitschuss geht knapp drüber. 35. min, ein weiteres Solo von Marvin bringt das 8:0. Zwei Minuten später (37.) wieder eine gelungene Kombination über Julian, Till und Henning, Rele hat keine Mühe das leere Tor zu treffen, 9:0. In den letzten 3 Minuten werden 5 hochkarätige Möglichkeiten ausgelassen und teilweise wird das leere Tor nicht getroffen bzw. kommen die Abspiele zu spät oder gar nicht. In der 39. min wird Julian im Strafraum gefoult, 9m. Leon schießt den Tormann an und auch der Nachschuss von Marvin landet nicht im Tor. Bis zum Abpfiff erspielt sich Meuschau noch zwei weitere Möglichkeiten die wiederum vergeben werden.
Der SV Meuschau gewinnt ganz souverän mit 9:0. Eine starke Leistung der Meuschauer Jungs aber mit besserer Chancenverwertung hätte das Spiel noch höher gestaltet werden können. Nach den Spiel wurde sofort der Trainer Ronny angerufen, der heute verreist war. Auch er freute sich über das Ergebnis und gratulierte den Jungs per Handy.





cms_nav
empty
empty