SV Merseburg-Meuschau e.V.

F-Junioren : Spielbericht (2010/2011)

Kreisklasse St.2
14. Spieltag - 10.04.2011 10:00 Uhr
SV Braunsbedra   SV Meuschau
SV Braunsbedra 7 : 1 SV Meuschau
(3 : 0)

Spielstatistik

Tore

Jessica Nerlich

Assists

Henning Benn

Zuschauer

40

Torfolge

1:0 (03')SV Braunsbedra per Weitschuss
2:0 (07')SV Braunsbedra per Weitschuss
3:0 (11')SV Braunsbedra per Weitschuss
4:0 (29')SV Braunsbedra
4:1 (32')Jessica Nerlich (Henning Benn)
5:1 (33')SV Braunsbedra per Weitschuss
6:1 (37')SV Braunsbedra per Weitschuss
7:1 (40')SV Braunsbedra

Die Überraschung bleibt aus!

Nach dem sensationellen Auswärtserfolg, gegen IMO, reiste man am Sonntag zum SV Braunsbedra, die wohl stärkste F-Jugendmannschaft im Kreis. Auch dort wollte man für eine Überraschung sorgen, aber nichts da, Pustekuchen!
Der SV Braunsbedra übernahm von Anfang an das Spielgeschehen und setzte Meuschau gehörig unter Druck. Die Jungs und Mädels aus Meuschau schienen alle noch zu schlafen. Nur Moritz im Tor war hellwach. Braunsbedra versucht es mit Weitschüssen, Moritz hält, Eckball, Pfosten. Glück gehabt! In der 3. min ein Weitschuss von Braunsbedra, Moritz hält wiederum aber der Nachschuss sitzt, 1:0. Die Schlafeinlagen der Meuschauer halten an und so steht es nach 7 Minuten, wiederum durch einen Weitschuss, 2:0. Erste Angriffsversuche des SVM, Julians Schuss geht knapp vorbei. 11. min, Weitschuss Braunsbedra, 3:0. In der Folgezeit kann man sich bei Moritz bedanken, dass nicht noch mehr Gegentore fallen. Moritz hält und hält! Er bringt die Braunsbedraer Spieler schier zur Verzweiflung. Insbesondere den Spielmacher und Kapitän, der entnervt seine Spieler und den Schiedsrichter lautstark anmeckert. Kleine Starallüren! Meuschau kommt etwas besser in das Spiel, ein Schuss von Marvin geht knapp vorbei. Kurz vor der Halbzeit ein Konter über Henning und Rele, leider wird nichts daraus. Halbzeit.
In Halbzeit zwei wird Meuschau stärker und es folgt ein offener Schlagabtausch. 25. min, Angriff über Henning – Marvin, Marvins Flanke zu scharf, die Stürmer verpassen. Minute 27., wiederum ein Angriff der Meuschauer über Henning und Karl, aber der Torwart hält. Ein Konter in der 29. min durch Braunsbedra und es steht 4:0. Meuschau gibt nicht auf. Dann der beste Spielzug des Tages, Einwurf Karl, zu Marvin, der wiederum zu Karl - Flanke zu Henning am 5 Meterraum, Drehung und Pass zu Jessica und es steht 4:1 (32.). Super Spielzug, so soll Fußball sein! Doch leider folgt im Anschluss die Ernüchterung, 33. min, wieder Weitschuss SVB, 5:1. Danach die nächste Möglichkeit für Meuschau, leider wird der Ball nicht abgespielt, vertändelt. Ein Angriff über Jessica zu Leon, doch der Schuss wird abgewehrt. Widerrum ein Weitschuss bringt das 6:1 (37.) und in der 40. min rollt der Ball durch die Hosenträger von Moritz zum 7:1 Endstand. Schon während des 9 Meterschießens verschwindet die halbe Braunsbedraer Mannschaft Richtung Kabine, so das dass Shake Hand, mit dem Gegner, nach dem Spiel etwas spärlich ausfällt. Ein bisschen mehr Respekt hätten die Meuschauer sich schon verdient.
Fazit: Braunsbedra spielstärker, aber Meuschau hält insbesondere in der 2. Halbzeit dagegen. 5 der 7 Gegentore fallen durch Weitschüsse. Bester Spieler auf dem Platz ist unser Moritz im Tor. Superleistung!





cms_nav
empty
empty