SV Merseburg-Meuschau e.V.

D-Junioren : Spielbericht (2010/2011)

Kreisklasse St. 2
4. Spieltag - 12.09.2010 10:30 Uhr
SG Spergau   SV Meuschau
SG Spergau 0 : 6 SV Meuschau
(0 : 4)

Spielstatistik

Tore

2x Marius Trotte, Felix Günther, Elias Mittelstädt, Marcel Hommel, Nico Haase

Assists

2x Elias Mittelstädt, 2x Marius Trotte, Marcel Hommel, Nico Haase

Zuschauer

40

Torfolge

0:1 (05')Marius Trotte (Marcel Hommel)
0:2 (12')Nico Haase (Elias Mittelstädt)
0:3 (18')Marcel Hommel (Elias Mittelstädt)
0:4 (26')Elias Mittelstädt (Marius Trotte)
0:5 (37')Felix Günther (Marius Trotte)
0:6 (41')Marius Trotte (Nico Haase)

Überzeugender Sieg gegen Landesligaabsteiger

Am Sonntag gewann unsere D-Jugend nach einer überzeugenden spielerischen Leistung mit 0:6 gegen die SG Spergau, die mit einem kompletten 98er Jahrgang angetreten waren.

Waren die ersten Minuten noch ausgeglichen, übernahmen unsere jungen Wilden ab Minute 5 das Spiel und gaben es bis zum Schluss nicht mehr aus der Hand. In Halbzeit 1 wurden zahlreiche Chancen herausgspielt und ein Tor war schöner als das Andere.

In Halbzeit 2 wechselten wir wieder kräftig durch, da jeder Spieler seine Einsatzzeiten bekommen sollte. Hier gab es einen kleinen Bruch im Spiel und Spergau erreichte Gleichwertigkeit, konnte uns aber nicht mehr gefährden. Am Ende siegten wir hochverdient und alle Spieler zeigten eine sehr starke Leistung.

Diese gilt es am Samstag zu bestätigen und wieder abzurufen, will man im Derby gegen die starken 99er aus Merseburg bestehen!!!


Quelle: Steffen Schülert




cms_nav
empty
empty