2.Männer : Spielbericht (2016/2017)

2. Kreisklasse St. 1
2. Spieltag - 28.08.2016 14:00 Uhr
Weißenschirmbach II   SV Meuschau II
Weißenschirmbach II 0 : 2 SV Meuschau II

Steffen Schülert, Marcel Schollmeier

2x Karsten Götze

0:1 (47')Steffen Schülert (Karsten Götze)
0:2 (89')Marcel Schollmeier (Karsten Götze)

Der Hitze und dem Platz getrotzt - Tabellenführung verteidigt!

Am Sonntag mussten wir bei gefühlten 40 Grad nach Weissenschirmbach reisen. Leider schrumpfte unser Kader zusammen, so dass wir nur mit 12 Mann anreisen konnten.

Trotz der großen Hitze und einem knüppelharten Platz konnten wir mit einem 0:2 Auswärtssieg die Heimreise antreten.

Spielten wir in Hälfte 1 unsere Angriffe noch nicht zu Ende, steigerten wir uns in Hälfte 2 und erarbeiteten uns ein Chancenplus. Trotz allem war es ein schwererkämpfder Sieg, weil auch die Gastgeber alles versuchten, aber an unserer starken Abwehr inklusive Magic verzweifelten.

Respekt Männer für eine starke Leistung. Nun geht es im Reservepokal gegen Mücheln II, wo viele Spieler fehlen werden, da wir Samstag ran müssen, Warum nicht wie alle anderen Sonntag?

Am11.09.2016 um 11:30 Uhr stiegt in Meuschau dann das absulte Spitzenspiel, empfangen wir da den auch in 2 Partien siegreichen Tabellenzweiten aus Dornstedt und wollen natürlich dort die Tabellenführung verteidigen!

Quelle: Fussball.de