SV Merseburg-Meuschau e.V.

2.Männer : Spielbericht 1 Kreisklasse, 1.ST

SV Meuschau II   SG Döllnitz II
SV Meuschau II 1 : 1 SG Döllnitz II
(1 : 1)
2.Männer   ::   1 Kreisklasse   ::   1.ST   ::   20.09.2020 (14:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Michael Philipp

Assists

Toni Buchta

Gelbe Karten

Yannik Bräunlich

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (2.min) - SG Döllnitz II
1:1 (19.min) - Michael Philipp (Toni Buchta)

Auftaktsieg verpasst!!!!

Bei bestem Fussballwetter traf man heute auf die zweite Vertretung der SG Döllnitz. Man hatte Positives aus den Testspielen mitgenommen, doch nun galt es, dies auch in den Punktspielen umzusetzten. Wir gingen hoch motiviert in die Partie, doch nach ein paar Minuten kam gleich der Dämpfer. Döllnitz ging nach einem Abwehrfehler in Führung. Nach 19 Minuten erziehlte Meuschau durch "Ratte" nach Vorlage von Toni den Ausgleich. In der zweiten Halbzeit, bestimmte Meuschau das Spiel, Chance um Chance wurde erspielt, doch wir belohnten uns nicht. Man kann der Mannschaft nur ein Lob aussprechen, für die in der zweiten Halbzeit gezeigte Leistung und die Kampfmoral. Hut ab.

Woran man allerdings arbeiten muss, ist die Chancenverwertung, ist echt nicht´s für Herzschwache!!!!

Nächsten Sonntag geht es nach Gröbers und man hofft die drei Punkte mit in die Heimat zu bringen. Also Jungs auf geht´s!!!!




Trainersuche!!! +++ Wir suchen für unsere F-Junioren einen Trainer/Übungsleiter. Auch Eltern und Großeltern sind angesprochen, die sich zutrauen, unsere Jüngsten an den Fußball ranzuführen. Bei Interesse bitte melden an: Matthias Kownatzki 0176/84711114 oder einfach mal nach Meuschau kommen. +++