SV Merseburg-Meuschau e.V.

1.Männer : Spielbericht (2019/2020)

Testspiele
Testspiel - 15.02.2020 14:00 Uhr
TSV Leuna 1919   SV Meuschau
TSV Leuna 1919 11 : 0 SV Meuschau
(5 : 0)

Spielstatistik

Zuschauer

27

Torfolge

1:0 (7')TSV Leuna 1919
2:0 (10')TSV Leuna 1919
3:0 (16')TSV Leuna 1919
4:0 (29')TSV Leuna 1919
5:0 (44')TSV Leuna 1919
6:0 (47')Sebastian Hunold (Eigentor)
7:0 (68')TSV Leuna 1919
8:0 (72')TSV Leuna 1919
9:0 (76')TSV Leuna 1919
10:0 (83')TSV Leuna 1919
11:0 (87')TSV Leuna 1919

Guter Test, aber chancenlos gegen ganz starke Leunaer!

Nach der wiederholten Spielabsage unseres Spieles in Ziegelroda suchten wir noch einen Testspielpartner. Dieser wurde in der TSV Leuna (Landesklasse) gefunden. Wenn man die Möglichkeit erhält, gegen so ein Topteam zu spielen, dann noch auf Kunstrasen, dann muss man es annehmen, auch wenn man weiß, dass dies richtig böse enden kann! Aber wir sind in der Vorbereitung und da wir seit 3 Monaten nur Laufeinheiten absolvieren können, da unsere Plätze ständig für den Trainingsbetrieb gesperrt sind, war uns das Ergebnis völlig egal.

Wir wollten trotz des Ausfalles einer ganzen Elf (Luther, Böttcher, Roloff, Petrick, Drossel, Matern, Ringmann, Haase, Scharf, Ehrich und Borm) mutig agieren und dem haushohen Favoriten das Leben schwer machen. Dies gelang uns leider nur phasenweise, weil Leuna eine ganz starke Leistung bot, nie zurücksteckte und bis zur 90. Minute Vollgasfußball spielte und wir uns ab Minute 65 komplett unserem Schicksal ergaben, auch weil der Tank völlig leer war.

Sicherlich bekamen wir viel zu leichte Tore und standen teilweise zu weit von den Leuten weg, dennoch hatten auch wir ein paar Möglichkeiten einen Treffer zu erzielen!

Am Ende bekamen wir eine deftige Klatsche aus der wir die richtigen Lehren ziehen werden! Auffällig unsere Youngster Gruhn, Hoffmann und vor allem Markgraf die ihr Potential auch gegen diesen Gegner andeuteten! Auch die restlichen Spieler gaben ihr Bestes, nur sich ergeben, wenn auch chancenlos, das darf nicht sein!

Aber Kopf hoch, Leuna war und ist kein Gradmesser, die kommen jetzt.

Dem TSV um Ihre Trainer Trotte/Brose wünschen wir viel Erfolg, einen spannenden Titelkampf und mit der gezeigten Leistung ist für Leuna vieles möglich, wenn man bedenkt das Denker und Lenker Haufe noch fehlte!

PS: Bilder zum Spiel https://www.fupa.net/galerie/tsv-leuna-sv-merseburg-meuschau-348320/foto1.html


Quelle: Steffen Schülert




cms_nav
empty
empty