Kreispokalfinale der B-Junioren in Niemberg

Matthias Kownatzki, 25.04.2023

Kreispokalfinale der B-Junioren in Niemberg

Nach einer den Ergebnissen nach zu urteilen bislang recht durchwachsenen Saison, steht bei den B-Junioren das nächste Highlight ins Haus. Nachdem man im Winter bereits den Kreismeistertitel im Futsal sowie den Einzug in die Endrunde der Hallenlandesmeisterschaft als sportlichen Erfolg feiern konnte, besteht am kommenden Samstag nun die Möglichkeit den nächsten Titel einzuheimsen. Um 14:30 Uhr sieht man sich in Niemberg der Jugendspielgemeinschaft Brachstedt/Oppin im Finale um den Kreispokal gegenüber. Während die JSG Günthersdorf/Zöschen/Meuschau in der Landesliga um den Klassenerhalt kämpft, thront die JSG BON ohne bisherigen Punktverlust an der Tabellenspitze der Kreisklasse. Eine Favoritenrolle möchte man nicht so recht verteilen. Die Tagesform wird über den Spielausgang entscheiden.

Die B-Junioren wünschen sich ein faires und spannendes Pokalfinale mit ordentlich Unterstützung von den Rängen.