Neuer Trikotsatz für die 1. Männermannschaft

Matthias Kownatzki, 26.01.2021

Neuer Trikotsatz für die 1. Männermannschaft

Auch in derzeit sportlich sowie wirtschaftlich schwierigen Zeiten, kann der SV Meuschau auf die Unterstützung seiner Sponsoren zählen. So stattet der Malerfachbetrieb Hetzel aus Merseburg in diesem Jahr die erste Männermannschaft mit einem neuen Trikotsatz aus. Trainer Peter Nunez und Spieler Tom Kießhauer begutachteten am vergangenen Wochenende stolz die modischen Schmuckstücke. Bleibt zu hoffen, dass das gesamte Team die Trikots zeitnah auf das Spielfeld führen kann. Zum offiziellen Shooting des Mannschaftsfotos, laden wir dann den Sponsor gerne auf einen Besuch in Meuschau ein.

Vielen Dank an Heinz Pohl sowie Lutz und Marion Hetzel für das Engagement beim SV Meuschau und das Interesse am Sport in unserer Stadt. Gleichzeitig auch ein Dank an die Firma ISL - Industriehandel & Service GmbH, welche das Bedrucken der Trikots und Hosen kostenfrei übernahm.