Anstrengendes Wochenende wird belohnt!

Enrico Klose, 05.02.2017

Anstrengendes Wochenende wird belohnt!

Am Sonntag  folgten wir der Einladung des SV Merseburg 99 um David Schrahn und seiner E2 zum Turnier in die Dürerhalle.

Bereits Samstag bestritten wir aufgrund Ferien und Krankheit von Hendrik und Erion unser Vereinsturnier nur zu 7., wobei Johannes als 8.Mann der F Jugend aushelfen musste.

Doch Sonntag sollte es noch schwieriger werden, denn nun erwischte es auch Julian in der Nacht und Johannes kämpfte immer noch mit seinem Infekt. Sie stellten sich trotzdem den Dienst der Mannschaft, einen riesen Dank dafür!

Gespielt wurde Jeder gegen Jeden, Hin -und Rückrunde, das bedeutete 8 Spiele für die Jungs.

Sie spielten einen guten Fußball, kämpften füreinander und auch nach dem Unentschieden gegen die E1 von 99  ließen sie die Köpfe nicht hängen.

Nur im 7. Spiel verloren sie etwas den Faden, waren mit sich selbst beschäftigt und verloren so knapp 1:2. Aber nach kurzer Zeit fingen sie sich wieder, spielten wieder miteinander und waren mit dem Sieg im letzten Spiel verdienter 2.! Damit kann man mehr als zufrieden sein.

Zur Siegerehrung wurden wir dann überrascht. Julian wurde ins DreamTeam gewählt und vom Jugendleiter Karsten Dorn bekamen wir die Siegerprämie mit 2 Stunden Bubble Fußball zugesprochen.

Einen großen Dank dafür, vor allem an Stephan Kieslich, der seinen Gewinn an uns abgetreten hat. Tolle Geste!

Am Ende war es ein schönes Turnier, gern kommen wir wieder.

es spielten: Ben ( Tor) 2 Tore, Tobias (5 Tore), Johannes (1 Tor), Jason (3 Tore), Julian (4 Tore), Fabian ( 2 Tore)

Ergebnisse:

SVM - SV 99 E III   1:0 (Tobias)

SVM - SV 99 EI       0:0

SVM - SV 99 EII     1:0 (Jason)

SVM - SV 99 F       7:1 ( 2x Tobias,2x Julian,

Johannes, 2x Fabian)

SVM - SV 99 EIII    2:0 ( Jason, Julian)

SVM - SV 99 EI      1:2 ( Julian)

SVM - SV 99 EII      1:1 (Jason)

SVM - SV 99 F        4:0 ( 2x Ben, 2x Tobias)