Danke dem SV Merseburg 99, wahnsinns Geste!!!

Steffen Schülert, 09.11.2016

Danke dem SV Merseburg 99, wahnsinns Geste!!!

Das E-Juniorenspiel zwischen unseren Kickern und der SpG Querfurt/Obhausen wird Samstag den 12.11.2016 nicht um 10 Uhr in Meuschau stattfinden, sondern um 10:30 Uhr auf dem Kunstrasen im Merseburger Stadtstadion. Unkompliziert konnte man sich mit den 99'ern einigen, dass auch noch die SpG, sowie der Staffelleiter sofort zustimmten, rundet die Sache ab. Somit steht einer Austragung nichts im Wege, wäre man ja in Meuschau wetterabhängig gewesen und da man bereits ein Spiel nachzuholen hat, eine sensationelle Geste des SV Merseburg 99!

Vielen Dank an den SV Merseburg 99, besonders an den Sportfreund Karsten Dorn, die uns unkompliziert und vorallem unentgeltlich den Platz und Kabinen zur Verfügung stellen, so sieht in Merseburg eine gute Zusammenarbeit aus! Der SV 99 hat somit richtig was gut!

Auch an den Staffelleiter und den Spielpartner Danke, dass sie sofort zustimmten!

Quelle:SV Meuschau E-Junioren