SV Merseburg-Meuschau e.V.

Heimniederlage

Mike Bochnia, 15.10.2016

Heimniederlage

Da vorige Woche das Spiel gegen die SG Döllnitz ausfiel, weil diese kurz vorher abgesagt hatten, freuten wir uns umso mehr auf die Alten Herren von Blau-Weiß Günthersdorf, die diese Woche zum Heimspiel kamen. Von Beginn an setzten uns die Günthersdorfer unter Druck. Die Unordnung in unseren Reihen nutzten sie eiskalt aus und so lagen wir nach 20 Minuten schon mit 0 : 3 im Rückstand. Aber unsere Oldies zeigten große Moral und kämpften sich zurück ins Spiel. Durch die Tore von S.Müller und J.Kämmerer verkürzten wir den Rückstand noch vor der Halbzeitpause auf 2 : 3. Nach dem Seitenwechsel ging es hin und her. Unsere Männer erspielten sich Möglichkeiten zum Ausgleich aber die Günthersdorfer hatten immer ein Bein dazwischen. 5 Minuten vor Schluss konnten wir den Ball nicht richtig klären, dadurch machten die Blau-Weißen das Spielentscheidende Tor zum 2 : 4 und besiegelten damit unsere Niederlage. Auf diesem Wege wünschen wir noch S.Sieg gute Besserung, der sich gestern verletzte. 

Es spielten: S.Sieg, T.Steinicke, S.Hündorf, Ma.Kocian, H.Softic, K.Jacobs, S.Müller, J.Kämmerer, B.Thurau, Mi.Kocian, S.Kolbe, M.Bochnia 

 

Torfolge 

0:1 Günthersdorf 

0:2 Günthersdorf 

0:3 Günthersdorf 

1:3 S.Müller

2:3 J.Kämmerer 

2:4 Günthersdorf