Neuzugänge - aktualisiert und Kreispokal

Steffen Schülert, 05.07.2019

Neuzugänge - aktualisiert und Kreispokal

Auch unsere beiden Männermannschaften können Neuzugänge für die Saison 2019/2020 vermelden.

So stoßen Marvin Zober (Wacker Wengelsdorf), Fridtjof Seiffert (BW Günthersdorf), Marcus Pilling (Borussia Blösien), Benjamin Perviz (SV Merseburg 99), Dmitrij Osincev (eigene A-Jugend) und Nico Haase (TSV Leuna) dazu. Auch konnte man nach intensiven Gesprächen Karsten Götze überzeugen im Verein zu bleiben, der die 1. und 2. Mannschaft somit wieder unterstützen wird!

Herzlich Willkommen in unserem Verein, viel Spaß und Erfolg!

In der gestrigen Pokalauslosung erwischte es uns sehr hart. Gegner ist der Landesklassenaufsteiger, die SG Spergau und wir sind nur krasser Außenseiter.

Da das Spiel auch noch in der Ferien- und Vorbereitungszeit stattfindet, kommt es für uns eindeutig zu früh. Aber wir nehmen es an und wollen dem haushohen Favoriten das Leben schwer machen. Anstoß ist am Samstag den 10.08.2019 15 Uhr in Meuschau.

Freuen tue ich mich besonders auf ehemalige Weggefährten, denn mit Krawatte jr., Mirco, David, Clemens und Lücki kommen ehemaliger Mitspieler an den Kanal! Aber geschenkt bekommt ihr nichts, das kalte Getränk danach eventuell!