E-Junioren : Spielbericht (2021/2022)

Platzierungsrunde
2. Spieltag - 30.04.2022 10:00 Uhr
SV Meuschau   SV Großgräfendorf
SV Meuschau 5 : 3 SV Großgräfendorf

2x Johanna Herrmann, 2x Nick Werther, Leo Bernhardt

1:0 (3')Leo Bernhardt
2:0 (9')Johanna Herrmann
3:0 (14')Nick Werther
4:0 (23')Nick Werther
4:1 (31')SV Großgräfendorf
4:2 (34')SV Großgräfendorf
4:3 (37')SV Großgräfendorf
5:3 (48')Johanna Herrmann

Siegesserie geht weiter!

Zum ersten Heimspiel der Platzierungsrunde erwarteten wir die Kids vom SV Großgräfendorf am Kanal. Nach dem Auftakterfolg gegen die JSG BON, wollten wir auch heute als Sieger vom Platz gehen.

Wir legten in der ersten Halbzeit sowohl spielerisch, als auch kämpferisch eine Bestleistung an den Tag. So führten wir bereits zur Pause komfortabel mit 4:0.

In der Pause wechselten wir einmal komplett durch. Leider kamen wir dadurch gänzlich aus dem Spielfluss und so kamen die Gäste wieder auf 4:3 ran. Danach stabilisierte sich unser Spiel wieder und wir konnten durch Johanna noch den Schlusspunkt setzen und somit den Sieg perfekt machen.

Fazit: Wir haben auch im zweiten Spiel einen verdienten Sieg eingefahren. Die Schwächephase nach der Pause dürfen wir uns im Topspiel nächste Woche gegen den Tabellenführer aus Lieskau aber nicht erlauben dürfen.

Quelle: MT