B-Junioren : Spielbericht (2022/2023)

Landesliga St. 4
6. Spieltag - 09.10.2022 11:30 Uhr
JSG Gü/Zö/Meu   VfB Sangerhausen
JSG Gü/Zö/Meu 1 : 5 VfB Sangerhausen

Stanley Seumel

Alen Bronja

Fabian Jursch, Luke Herden

0:1 (19')VfB Sangerhausen
1:1 (20')Stanley Seumel (Alen Bronja)
1:2 (22')VfB Sangerhausen
1:3 (50')VfB Sangerhausen
1:4 (62')VfB Sangerhausen
1:5 (80')VfB Sangerhausen

Eine Halbzeit mitgehalten

Gegen den Tabellenzweiten zeigte sich das Team im Vergleich zur Vorwoche zunächst stark verbessert. Über weite Strecken der ersten Hälfte hielt man die Gäste gut in Schach und hatte selber mehr vom Spiel. Wie so oft in dieser Saison, schaffte man es nicht, sich für seine dauerhaften Bemühungen zu belohnen. Im Gegenzug kommt der Gegner wie aus dem Nichts durch zwei nicht klar geklärte Bälle überhaupt erst ins Spiel. Den zwischenzeitlichen Ausgleich erzielte Stanley nach Balleroberung Alen.

In der zweiten Hälfte ließ Sangerhausen dann die Muskeln spielen und dominierte trotzt tapferer Gegenwehr nach Belieben.

Das Team der JSG ist trotz der Rückschläge in dieser Saison auf einem guten Weg. Das Klima stimmt im Team und die Intensität im Training passt. Als jüngstes Team der Landesliga bezahlen wir aktuell desöfteren Lehrgeld. Die Entwicklung ist im Großen und Ganzen jedoch positiv. Optimistisch und fleißig gilt es somit auch die bevorstehenden Aufgaben anzunehmen.