1.Männer : Spielbericht (2021/2022)

Freundschaftsspiele
Freundschaftsspiel - 12.02.2022 14:00 Uhr
SV Meuschau   BSV Borussia Blösien
SV Meuschau 7 : 3 BSV Borussia Blösien

2x Kevin Strutz, 2x Christian Gruhn, 2x Yannik Bräunlich, Armin Spahic, Andreas Roloff, Tom Ditze

1:0 (44')Andreas Roloff
1:1 (52')Yannik Bräunlich
2:1 (57')Kevin Strutz
2:2 (62')BSV Borussia Blösien
3:2 (64')Armin Spahic
3:3 (67')Yannik Bräunlich
4:3 (69')Christian Gruhn
5:3 (70')Tom Ditze
6:3 (74')Christian Gruhn
7:3 (86')Kevin Strutz

Trainingsspiel ohne viel Wert

Auf dem extrem tiefem Geläuf auf Platz 2, entwickelte sich von Beginn an eine regelrechte Rutschpartie. Blösien startete besser ins Spiel und erspielte sich in den ersten Minuten auch 1-2 Tormöglichkeiten. Nach einer Verletzungsunterbrechung übernahm der SVM die komplette Partie und bespielte Blösien nahezu ausschließlich in deren Hälfte. Die Rele-Elf, mittlerweile durch einen weiteren verletzungsbedingten Ausfall, in Unterzahl, kassierte kurz vor der Halbzeit dann doch noch den Gegentreffer durch Andy Roloff.

Um das Spiel zu Ende zu bringen, streiften gleich vier Meuschauer Ersatzspieler in der zweiten Hälfte ein grünes Blösientrikot über. Trotz der Platzbedingungen, bewegten sich alle ordentlich und erzielten zum Teil noch richtig sehenswerte Treffer.

Ein richtiger Leistungsvergleich war an diesem Tag leider nicht möglich. Den verletzten Spielern aus Blösien eine gute Besserung!