Drei tolle Camptage

Matthias Kownatzki, 01.09.2021

Drei tolle Camptage

Mit voller Elan, Leidenschaft und viel guter Laune, haben die Meuschauer Kids ihr Camp gemeinsam mit ihren Trainern absolviert.

Ausdauer, Passspiel, Torschuss und viel Spass bei Turnierspielen waren angesagt. Die Mädels und Jungs von der E- bis zur C-Jugend waren alle hellauf begeistert.
So hoffen wir, dass alle Teams am bevorstehenden Pokalwochenende erfolgreich in die Saison starten.
Hervorzuheben ist der super Zusammenhalt als Verein, die Großen der C- und D-Jugend unterstützten stets die Kleinen beim Schnürsenkel binden und bei jedem anderen Problem was auftrat.
Camptrainer Ronnsen bedankt sich recht herzlich bei seinem Team um Marius, Luca und Torsten. Ohne euer Engagement, wäre all dies nicht zu stemmen gewesen.
Auch ein Dank an den Verein sowie das Team um Kathleen und Steffen vom Sportlerheim für den schmackhaften Mittagstisch an allen drei Tagen.

In diesem Sinne Sport Frei! Auf geht's SV MEUSCHAU.

Quelle:Ronny Dahle