SV Merseburg-Meuschau e.V.

2. Testspiel und gemeinsames Grillen

Andreas Jursch, 19.07.2021

Am vergangenen Sonntag fand nun das 2.Testspiel der neuen B-Jugend statt. Nach guten 80 Minuten mit Licht und Schatten pfiff der Schiri das sehr gut geleitete Spiel ab. 

Anschließend war ein gemeinsames Grillen geplant, was durch sehr gute Organisation auch gleich beginnen konnte. Der "Grillmeister" hatte stets alles im Griff, so dass die erste Wurst oder das erste Steak schnell fertig waren.

Bei angenehmen Temperaturen und leckeren Getränken verbrachte man noch ein paar schöne Stunden auf dem Sportplatz.

Ein grosses Dankeschön geht an:

junited Autoglas, Nico Werner

Firma Michael Jursch, Heizung und Sanitär

Sven Weber

und an alle Eltern, die geholfen haben.

Wir freuen uns auf eine schöne Saison 21/22 !

 

 

2. Testspiel und gemeinsames Grillen




cms_nav
empty
empty