Kilometer sammeln für den Verein!

Matthias Kownatzki, 20.01.2021

Kilometer sammeln für den Verein!

Der Kreissportbund Saalekreis e. V. ruft unter dem Motto "Kilometersammler" zu einem Vereinswettbewerb zur Förderung von Bewegung und sozialer Teilhabe auf.

Der SV Merseburg-Meuschau e. V. greift diese Aktion gerne auf und beteiligt sich mit seinen zahlreichen Mitgliedern und Sympathisanten altersübergreifend hieran. Durch die aktuellen pandemiebedingten Einschränkungen, ist Bewegung wichtiger denn je um Geist und Körper fit zu halten. Ehe der Ball also wieder rollt und der Dartpfeil wieder fliegt, starten wir nun "gemeinsam" läuferisch in das Sportjahr 2021.

Im Zeitraum zwischen Samstag, den 23.01. bis Sonntag, den 28.02.2021 rufen wir alle Sportlerinnen und Sportler auf, möglichst viele Kilometer zu Fuß (Spaziergang, Joggen, Walking) im Freien zurückzulegen. Der Nachweis hierüber ist zwingend per Screenshot über eine Lauf-App zu erbringen.

Die Meldung der erbrachten Leistung ist an folgende E-Mail-Adresse zu senden: matthias.kownatzki@industriehandel.de

Die Meldung muss zwingend folgende Angaben beinhalten: Vorname, Name, Alter, Sportverein sowie einen Screenshot der verwendeten Lauf-App mit bewältigter Streckeund Datum des Laufes. (Die meisten Apps haben eine Funktion „Verlauf“, hier kann man mit einem Screenshot mehrere Läufe nachweisen)

Ausführliche Informationen findet Ihr auf der Homepage des KSB:

Bitte beachtet bei jeder sportlichen Aktivität die aktuell gültige SARS-CoV-2-Eindämmungsverordnung!