D-Junioren meistern die HKM-Vorrunde wahnsinnnig souverän!

Steffen Schülert, 17.12.2018

D-Junioren meistern die HKM-Vorrunde wahnsinnnig souverän!

Unsere D-Junioren zogen trotz einiger krankheitsbedingter Ausfälle souverän in die Hallenkreismeisterschaftsendrunde ein. In 4 Spielen gelangen 4 Siege (JSG Geiseltal III 5:0, BW Farnstädt 4:0, SG Spergau 3:0 und SV Beuna 1:0) mit einem Torverhältnis von 13:0! Damit sind wir neben der Talenteligamannschaft der einzige Landesligist in der Endrunde, konnten sich Teicha und Bennstedt leider nicht qualifizieren, dies zeigt, dass auch die Kreisligisten sehr stark einzuschätzen sind!

Respekt an die Trainer Nico und Eric, sowie an Sarah und die Jungs, dass es auch ohne mich so hervorragend geklappt hat, Danke dafür!

Es spielten Flo, Sarah, Jeremy, Philipp, Lukas, Daniel, Tobias, Eric und Fabian!

Nun werden wir versuchen am 12.01.2019 um 11:30 Uhr in Querfurt bei der Endrunde eine Medaille zu gewinnen, Farbe völlig egal, Hauptsache Spaß!

Favorit ist dort ganz klar die Talenteligamannschaft des VfB IMO mit ihren für diese Altersklasse sehr fraglichen Spielern Mamadu Balde und Belal Elmi!

Nun geniesst die freien Tage, laßt Euch reich beschenken, kommt gut ins neue Jahr und dann auf eine schöne 2. Halbserie!

Quelle:Steffen Schülert