D-Junioren sagen D A N K E !!!

Steffen Schülert, 19.11.2018

D-Junioren sagen D A N K E !!!

Die D-Junioren bedanken sich recht herzlich bei der Mecklenburgischen Versicherungsgruppe, Generalvertretung Steffen Kabisch aus Merseburg, für die gesponserten Materialien!

Bälle, Hütchen, Stangen, Leibchen, Koordinationsleiter, Taktiktafel, Präsentationssachen uvm. konnte Trainer Nico nach intensiven Gesprächen mit Herrn Kabisch für unsere D Junioren gewinnen.

Wir Trainer, Sarah und die Jungs, sowie der Verein SV Merseburg Meuschau bedanken uns nochmals auf diesem Wege bei Herrn Steffen Kabisch von der Mecklenburgischen Versicherungsgruppe Merseburg für die gesponserten Materialien.

Jetzt sind wir wie eine Landesligamannschaft ausgestattet, und können nun endlich unter optimalen Bedingungen trainieren und spielen, fehlendes Trainings- und Spielmaterial kann nun keine Ausrede mehr sein!

Quelle:Steffen Schülert