Weihnachtsfeier der D2-Junioren

Steffen Schülert, 06.12.2017

Weihnachtsfeier der D2-Junioren

Am Samstag den 09.12.2017 lassen unsere D2-Junioren inklusive Ihrer Eltern, Geschwister, Omas und Opas, sowie Verwandte, ab 14.30 Uhr im Meuschauer Sportlerheim die 1. Halbserie Revue passieren. Bei Kaffee, Kakao und Kuchen, einer Schnitzeljagd, anschließender Bescherung und mit einem gemeinsamen Abendessen, wird die 1. Halbserie der "zusammengescouteten" Truppe abgerundet.

Mit dem 1. Platz in unserer Staffel und dem Überwintern im Pokal, mit sehr ansehnlichem Fußball, können wir Trainer mehr wie stolz auf unsere Mädels und Jungs sein! Scouten kann JEDER, aber ein richtiges Team daraus formen, nur ganz ganz WENIGE!

Nun stehen ca. 10 Hallenturniere auf dem Plan, wo wieder nur der Spaß und die Verbesserung jedes Einzelnen im Vordergrund stehen.

Nun lasst uns Samstag zusammen feiern!

Quelle:Steffen Schülert