SV Merseburg-Meuschau e.V.

Weihnachtsfeier der D-Junioren

Andreas Jursch, 29.11.2017

Weihnachtsfeier der D-Junioren

Vergangenen Freitag fand die Weihnachtsfeier der D-Junioren statt. Die Trainer hatten sich etwas besonderes ausgedacht und überraschten die Jungs mit einem Besuch in der Lasertag Arena in Leipzig. Voller Vorfreude teilte man sich in 3er Teams auf und auch die Trainer waren mit dabei. Ausgestattet mit Schutzkleidung und Laserpistole ging es auf Punktejagd. Vorteile hatten hier eindeutig die kleineren Spieler, die hinter den Holzwänden einfach nicht zu erkennen waren. Alle hatten einen riesen Spass und genossen die Zeit.

Im Sportlerheim traf man sich dann zum gemeinsamen Abendessen und anschließend war sogar noch Bescherung. Dank verschiedener Sponsoren und Eltern konnte man jedem Kind ein tolles Weihnachtsgeschenk machen. 

Die Trainer können auf eine positive Halbserie zurückschauen, sehen aber noch eine Steigerung nach oben. Das nächste Ziel wird das Weiterkommen im Kreispokal sein, die Jungs sind motiviert und werden ihr Bestes geben. 

 

Am Schluss nochmal einen Dank an die Eltern, an die Sponsoren und an Familie Lubich für das tolle Abendessen.





cms_nav
empty
empty