Update: U12 erzielt 100.Pflichtspieltreffer in dieser Sasion

Ingolf Schöniger, 17.11.2017

Update: U12 erzielt 100.Pflichtspieltreffer in dieser Sasion

Da durch den Rückzug der SG Reußen alle Ligaspiele annulliert wurden, ergibt sich zwangsläufig auch eine Änderung in der Statisitk!

So war es nicht Alen, sondern Tobias, der im Spiel gegen die SG Döllnitz am vergangenen Samstag das 100.Pflichtspieltor der Mannschaft in dieser Saison erzielte!

In der 45 Spielminute war es soweit: Noah trieb wie so oft in dieser Saison den Ball mit hohem Tempo durchs Mittelfeld und legte auf Kumpel "Zahni" perfekt ab, der mit einem satten Distanzschuss seinen dritten Saisontreffer erzielte!

Was kaum einer im weiten Rund bemerkte, war der Treffer nicht nur das zwischenzeitliche 16:0, sondern auch gleichzeitig das 100. Pflichtspieltor in dieser Spielzeit! So konnten Sarah, Alexa und die Jungs in zehn Ligaspielen bereits 93 Torerfolge feiern und auch im Pokal wurden in der ersten Runde 10 Treffer erzielt.

Glückwunsch an Tobias und die Mannschaft für die bisher ganz starke Saison!

Hier geht es zur kompletten Statisik....