SV Merseburg-Meuschau e.V.

"Außer Spesen nichts gewesen"

Mike Bochnia, 01.10.2016

"Außer Spesen nichts gewesen"

Am Freitag ging es erneut nach Merseburg West in den Ulmenweg, aber diesmal gegen die VfB Alten Herren. Mit nur 11 Mann gegen die spielstarken Stahler war das von Anfang an ein schweres Unterfangen. So lag man zur Halbzeitpause mit 1:0 im Rückstand. Nach dem Seitenwechsel kamen wir öfter vor das Tor der Stahler, konnten aber leider den Ausgleich nicht erzielen. 20 Minuten vor Schluss mussten unsere Oldies in Unterzahl spielen, da sich M.Bochnia verletzte. Die Lücken in der Abwehr wurden zu groß und die Stahler nutzten dies eiskalt aus. Unsere Oldies kämpften alle aufopferungsvoll und mit aller letzter Kraft, aber die Niederlage war nicht mehr abzuwenden. 

Es spielten: R.Spieß, G.Wegner, S.Hündorf, S.Fetic, T.Steinicke, Mi.Kocian, R.Hosumbeck, F.Lenort, K.Jacobs, H.Softic, M.Bochnia 

 

Torfolge 

1:0 VfB Alte Herren

2:0 VfB Alte Herren

3:0 VfB Alte Herren

4:0 VfB Alte Herren

5:0 VfB Alte Herren





cms_nav
empty
empty