Unnötige Niederlage!

Mike Bochnia, 24.09.2016

Unnötige Niederlage!

Unsere Oldies vom Kanal waren am Freitag Gast bei den Alten Herren von SV 1916 Beuna. Von Beginn an entwickelte sich eine gute Partie, in der beide Seiten sich Chancen erspielten. Diesmal war es B.Thurau, der unsere Mannschaft mit 0:1 in Führung brachte . Die Führung hielt nicht lange und Beuna erzielte noch in der ersten Halbzeit den Ausgleich. Nach dem Seitenwechsel kamen die Beunaer besser ins Spiel und setzten unsere Abwehr ständig unter Druck. Dies blieb nicht lange ohne Folgen, so dass Beuna auf 2:1 erhöhen konnte. Unsere Oldies rückten nun weiter auf, um den Ausgleich zu erzielen. Chancen waren da, so hätte M.Bochnia die 100%ige machen müssen, doch leider zappelte nur er und nicht der Ball im Netz. R.Wiedecke hielt uns mit seinen starken Paraden im Spiel, was aber zum Schluss nicht mehr für ein Unentschieden gereicht hat. Mit mehr Genauigkeit im Abspiel und Abschluss wäre diese Niederlage vermeidbar gewesen.

Es spielten:

R.Wiedecke,U.Mittag,S.Sieg,S.Hündorf,G.Wegner,T.Steinicke,Mi.Kocian,S.Kolbe,H.Softic,Ma.Kocian,B.Thurau,M.Bochnia

0:1 B.Thurau

1:1 Beuna