Kampfgeist führte zum Sieg!

Mike Bochnia, 10.09.2016

Kampfgeist führte zum Sieg!

Mit nur 11 Mann mussten am gestrigen Freitag unsere Oldies vom Kanal bei den spielstarken Alten Herren vom VfB IMO in Merseburg West antreten. Dank einer guten Mannschaftsleistung lag man zur Halbzeitpause nur 1:0 im Rückstand! In der zweiten Halbzeit wollten unsere Oldies mutiger nach vorne spielen, was ihnen auch gelang. So schraubte sich Hilmo bei einem Eckball höher als die gesamte Abwehr der VfB IMO und erzielte mit seinem wunderbaren Kopfball den Ausgleich. Ein Angriff der IMO Männer wurde durch unsere gut gestellte Abwehr abgefangen und schnell in die Spitze gespielt. Dort legte Stefan quer auf Nico, der den Ball unhaltbar ins lange Eck versenkte. Zum Schluss mobilisierten unsere Oldies all ihre Kräfte um die Führung und damit den Sieg nach Hause zubringen.

Es spielten: R.Spieß, U.Mittag, G.Wegner, S.Hündorf, S.Fetic, N.Seidel, H.Softic, R.Hosumbeck, S.Kolbe, S.Sieg, M.Bochnia

1:0 VfB IMO

1:1 H.Softic