SV Merseburg-Meuschau e.V.

E-Junioren : Spielbericht (2021/2022)

1. Kreisklasse St. 1
8. Spieltag - 13.11.2021 10:00 Uhr
SV Meuschau   JSG Günth/Zösch
SV Meuschau 0 : 4 JSG Günth/Zösch
(0 : 1)

Spielstatistik

Zuschauer

25

Torfolge

0:1 (8')JSG Günth/Zösch
0:2 (32')JSG Günth/Zösch
0:3 (37')JSG Günth/Zösch
0:4 (42')JSG Günth/Zösch

Gute Leistung mal wieder nicht belohnt!

Nach der Ferienpause und der witterungsbedingten Absage letzte Woche gegen Elsteraue, stand der Rückrundenauftakt gegen die Spielgemeinschaft von Günthersdorf und Zöschen an. In fast voller Besetzung sollte die Revanche für die Hinspielniederlage gelingen. 

Der Start ins Spiel gelang unseren Jungs sehr gut. Wir traten spielbestimmend auf und drückten den Gegner in die eigene Hälfte. Doch wie aus dem Nichts führten plötzlich die Gäste nach einem Konter (8.). Danach verlief das Spiel ausgeglichen und es gab Chancen auf beiden Seiten für den nächsten Treffer. Halbzeitstand: 0 zu 1

Auch nach der Pause war die Partie ausgeglichen, wir verpassten es allerdings weiterhin eine der Chancen zu nutzen. Und so kam es wie es kommen musste: ,,Wer sie vorne nicht macht, bekommt sie hinten rein!´´ Günthersdorf/Zöschen erhöhte innerhalb von 10 Minuten auf 0:4 (32., 37. & 42.). 

Fazit: Spielerisch präsentierte sich unser Team auch gegen ein Topteam der Liga äußerst stark, aber nach wie vor müssen wir an unserer Chancenverwertung arbeiten. Zu oft geben wir dadurch mögliche Punkte aus der Hand und stehen gefühlt mit zu wenig Punkten da. Positiv ist dennoch die Art und Weise, wie wir auftreten. Irgendwann wird der Knoten platzen und wir werden uns für die gezeigten Leistungen auch belohnen. Nächste Woche steht das Nachholspiel auf dem Plan, indem wir dann hoffentlich wieder drei Punkte einfahren können. 


Quelle: LG




cms_nav
empty
empty