E-Junioren : Spielbericht (2021/2022)

1. Kreisklasse St. 1
5. Spieltag - 09.10.2021 10:00 Uhr
SV Meuschau   SG Großkugel
SV Meuschau 1 : 10 SG Großkugel

Tadeus Block

Pepe Richard Mittag

0:1 (3')SG Großkugel
0:2 (7')SG Großkugel
1:2 (9')Tadeus Block (Pepe Richard Mittag)
1:3 (12')SG Großkugel
1:4 (25')SG Großkugel
1:5 (26')SG Großkugel
1:6 (35')SG Großkugel
1:7 (37')SG Großkugel
1:8 (40')SG Großkugel
1:9 (44')SG Großkugel
1:10 (47')SG Großkugel

Starke Leistung!!!

So manch einer könnte meinen, dass die Überschrift ironisch gemeint sei, doch nichts läge der Wahrheit ferner. Unsere Truppe wurde von einer Krankheits- und Verletzungswelle überrollt, sodass von 24 Kindern lediglich 9,5 übrig blieben. 9,5 deshalb, weil Pepe eigentlich geschont werden sollte, für die D-Jugend am nächsten Tag. Doch um mit mehr als einem Wechsler dazustehen, musste er auch mit ran. Nichtmal einer unserer beiden Torhüter konnte anwesend sein, sodass Bruno im Tor debütierte und seine Aufgabe erstaunlich gut meisterte.

In der ersten Halbzeit war es ein größtenteils ausgeglichenes Spiel. Doch Großkugel nutzte jede Chance eiskalt. Wir konnten lediglich durch Tadeus ein Tor erzielen, obwohl noch weitere Chancen vorhanden waren.

In der Halbzeit gab es bereits ein großes Lob vom Trainerteam an die Truppe für die gezeigte Leistung.

In Halbzeit zwei schwanden bei uns die Kräfte, sodass es den Gästen leichter fiel sich nach vorne zu arbeiten. So kam es letztendlich zum 10:1 Endstand aus Sicht von Großkugel.

Fazit: Jeder kann extrem stolz auf die gezeigte Leistung sein! Trotzdessen, dass wir auf vielen Positionen improvisieren mussten und immer mindestens 1 Jahr jünger waren als der Gegner, hielten wir über große Teile des Spiels gut dagegen. Selbst spielerisch war das sehr ansehnlich!

Quelle: MT