D-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

Landesliga St.4
9. Spieltag - 27.11.2016 11:00 Uhr
TSV Eintracht Lützen   SV Meuschau
TSV Eintracht Lützen 0 : 1 SV Meuschau

Paul Wienke

Lennox Lubich

0:1 (55')Paul Wienke (Lennox Lubich)

Das war knapp...

Respekt an die Lützener Heimmannschaft, die mit Kampfgeist und gutem Spiel lange gegen unsere Jungs Stand gehalten haben.

Erst kurz vor dem Ende gelang dann doch ein überragender Spielzug, eingeleitet von Leo P., der Lennox L. ins Spiel brachte. Lennox L., der mit letzter Kraft einen Querpass zum frei stehenden Paul W. spielte, eröffnete damit die größte Chance, die Paul W. überlegt und spielerisch gekonnt nutzte und das einzige, aber wohlverdiente Siegestor schoss.

Überschattet von der Verletzung des bis dahin gut spielendem Theo Bartsch, der aus nächster Nähe einen Schuss an den Kopf bekam und ausgewechselt werden musste, war am Ende doch alles gut.

Das gesamte Team aus Mannschaft und Trainer/Betreuer wünscht Theo alles Gute und schnelle Genesung.

Trainer und Betreuer