SV Merseburg-Meuschau e.V.

D2-Junioren : Spielbericht (2012/2013)

Kreisklasse
3. Spieltag - 29.09.2012 10:00 Uhr
SV Meuschau II   JSG Zösch./Wallend.(zurückgezogen)
SV Meuschau II 4 : 0 JSG Zösch./Wallend.
(2 : 0)
Außer Wertung

Spielstatistik

Tore

2x Tom Ringmann, Jonas Köder

Assists

3x Marvin Eichhorn

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (09')JSG Zösch./Wallend. (Eigentor) (Marvin Eichhorn)
2:0 (11')Tom Ringmann (Marvin Eichhorn)
3:0 (37')Tom Ringmann (Marvin Eichhorn)
4:0 (39')Jonas Köder per Weitschuss

Überlegen zum Sieg!

Breits nach 9 Minuten überquerte der Ball das erste Mal die Linie. Nach einer Marvin-Ecke versuchte ein Verdeitiger der Zöschener den Ball zu klären, nur geschah dies in die falsche Richtung. Der Torhüter konnte dieses Eigentor nicht verhindern. Nur 2 Minuten später Schoss Tom, nach einer guten Vorlage von Marvin, das nächste Tor für die Meuschauer Jungs und Mädels. Bis zur Halbzeit fiel kein weiteres Tor, trotz jeder Menge an Chancen. Die zweite Halbzeit began änlich wie die Erste. Und zwar mit einem Doppelschlag für unser Team. Zunächst wieder durch Tom, der den ersten Versuch nicht versenken konnte, aber den Nachschuss gekonnt am Torhüter vorbei schob. Den nächsten Treffer erzielte Jonas. Nachdem er sich klasse gegen zwei Gegenspieler durchsetzte, schoss er aus etwa zwölf Metern, mit einem straffen Schuss, ins kurze Eck.

Fazit: Ein gelungenes Spiel, in dem wir den Gegner über die gesamten 60 Minuten im Griff hatten.


Quelle: Peter Nunez




cms_nav
empty
empty