SV Merseburg-Meuschau e.V.

D2-Junioren : Spielbericht (2012/2013)

Kreisklasse
2. Spieltag - 22.09.2012 11:00 Uhr
SV Meuschau II   SG Spergau
SV Meuschau II 3 : 2 SG Spergau
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Leon Hoffmann, Till Machner

Assists

Leon Hoffmann, Till Machner

Zuschauer

35

Torfolge

1:0 (22')Leon Hoffmann per Weitschuss
2:0 (40')Leon Hoffmann (Till Machner)
2:1 (44')SG Spergau
3:1 (52')Till Machner (Leon Hoffmann)
3:2 (55')SG Spergau

Gute kämpferische Leistung führte uns zum Erfolg!!

Von Anfang an war zu erkennen, das es ein schweres Spiel wird. Der Gegner machte viel Druck und dominierte die Partie. Bis zur 22ten Minute, da fasste sich Hoffi ein Herz und zog aus der Distanz ab. Ein sehr schön anzusehendes Tor, dennoch war es zu diesem Zeitpunkt unverdient. Mit dieser 1:0 Führung ging es in die Pause. Die zweite Halbzeit begann wieder mit einen druckvoll agierenden Gegner, aber die Mannschaft des SV Meuschaus fand immer besser ins Spiel und konnte in der 40ten Minute auf 2:0 erhöhen. Wieder durch Hoffi, der nach einer guten Einzelaktion von Till den Ball bekam. Er schoss und der Ball kullerte regelrecht ins Tor. Nur 4 Minuten später erziehlte der Gegner nach einem Solo des Kapitäns den Anschlusstreffer. Mittlerweile war es ein ausgeglichenes Spiel. Chancen auf der einen Seite, Chancen auf der anderen Seite. Wir schrieben die 53te Minute, Hoffi schlug einen Freistoß von der Spielfeldmitte in den gegnerischen Strafraum, dort gelang Till an den Ball, schoss aus der Umdrehung, drin. Nun galt es die Führung über die Zeit zu bringen. Wir stellten uns tief und verteidigten mit allen Mitteln. Trotzdem schafften es die Spergauer auf 3:2 zu verkürzen. Zu verdanken war es der guten Abwehrleistung von Pascal, Jonas, Jessi und der läuferischen Leistung von Marvin, das wir in den letzten 5 Minuten keinen weiteren Treffer kassierten. Einen möchte ich hier aber nicht außen vor lassen. Christian, unseren Torhüter. Ständig hellwach, sortierte er seine Vorderleute und mit seinen Paraden trug er entscheidend an diesem Sieg bei.


Quelle: Peter Nunez




cms_nav
empty
empty