SV Merseburg-Meuschau e.V.

D2-Junioren : Spielbericht (2012/2013)

Kreisklasse
1. Spieltag - 15.09.2012 09:00 Uhr
SV Meuschau II   TSV Leuna 1919(zurückgezogen)
SV Meuschau II 7 : 1 TSV Leuna 1919
(3 : 0)
Außer Wertung

Spielstatistik

Tore

3x Marvin Eichhorn, 3x Leon Hoffmann, Andrew Weißgerber

Assists

2x Andrew Weißgerber, Marvin Eichhorn, Till Machner, Leon Hoffmann

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (03')Marvin Eichhorn (Andrew Weißgerber)
2:0 (25')Leon Hoffmann (Marvin Eichhorn)
3:0 (26')Leon Hoffmann (Andrew Weißgerber)
4:0 (33')Leon Hoffmann (Till Machner)
4:1 (40')TSV Leuna 1919
5:1 (47')Andrew Weißgerber (Leon Hoffmann)
6:1 (50')Marvin Eichhorn per Weitschuss
7:1 (53')Marvin Eichhorn per Weitschuss

Spiel der vergebenen Chancen

Der SV Meuschau dominierte von Beginn an die Partie. So war es Marvin der in Minute drei die 1:0 Führung erziehlte. Danach wurde eine Torchance nach der anderen erspielt, doch der Ball wollte die Linie einfach nicht überqueren. In der 25ten und 26ten Minute konnte Hoffi mit einen klassichen Doppelschlag auf 3:0 erhöhen. Mit diesem Spielstand ging es in die Pause.
Abermals war es Hoffi, der kurz nach Wiederanpfiff den Ball mit einem satten Schuß aus etwa 12 Metern einnetzte. Die nächste Phase voller chancen, aber ohne Torerfolg war angebrochen. Nach einem dieser versuche, konnte der Gegner mit einem gut gespielten Konter in unseren Stafraum gelangen und erwischte Torhüter Henning auf dem falschen Fuß. Neuer Zwischenstand 4:1! Zwei Minuten nach dem Gegentor entschied der Schiri auf Strafstoß, nach Handspiel des Gegners im Strafraum. Marvin lief an und schob knapp am Gehäuse vorbei. In der 47ten Minute konnte Andrew einen Abpraller verwerten, den der Torhüter der Leunaer nach einem Schuss von Hoffi nicht festhalten konnte.Kurze Zeit Später bekam Marvin im Halbfeld den Ball. Aus etwa 20 Metern zog er ab und der Ball schlug im Winkel ein. Klasse Tor! Eine änliche Szene sorgte für den 7:1 Entstand. Marvin aus der Distanz, drin!
Fazit:
Eine gute Mannschaftsleistung, mit zu vielen ausgelassenen Chancen!! Dennoch ein erfolgreicher Saisonauftakt!


Quelle: Peter Nunez




cms_nav
empty
empty