SV Merseburg-Meuschau e.V.

2.Männer : Spielbericht 1. Kreisklasse St. 2, 1.ST

SV Meuschau II   TSV Zscherben
SV Meuschau II 1 : 7 TSV Zscherben
2.Männer   ::   1. Kreisklasse St. 2   ::   1.ST   ::   18.08.2019 (14:00 Uhr)

14.08.2019, Stephan Geipel

Saison Start für die Zweite Herren!

Zweite Mannschft startet am Sonntag auch in die neue Saison. In der zweiten Staffel der Kreisklasse Saalekreis warten einige neue aber auch durchaus bekannte Mannschaften.

Ein für die Mannschaft unbekanntes Team reist am Sonntag an den Kanal. Der TSV Schwarz-Weiss Zscherben ist bereits letzten Samstag in die Hinrunde gestartet und konnte im Pokal gegen unsere Freunde aus Großgräfendorf einen Sieg im Elfmeter schießen einfahren. Die Mannschaft sollte also gewarnt sein.

In der Vorbereitung der Ersten, haben sich einige Spieler gezeigt und schon fleißig für die neue Spielzeit Kräfte gesammelt.     Gute Leistungen im Training und Testspiel zeigten auch unsere neuen (alten). Die Mannschaft freut sich über den Verbleib von Dauerbrenner Karsten Götze der eigentlich schon gewechselt war aber nun doch am Kanal bleibt den Trainer freuts, genauso wie sich das Trainerteam über Marcus Pilling vom SV Borussia Blösien freut Max und Karsten auch hier nochmal Herzlich willkommen (zurück :-)  ).

Das Ziel für Sonntag sollte klar sein, Meuschau gibt auch dieses Jahr nur ungern Punkte vom Kanal.

 




Lauftext