2.Männer : Spielbericht (2015/2016)

1. Kreisklasse St. 1
23. Spieltag - 29.05.2016 15:00 Uhr
SV Merseburg 99 III   SV Meuschau II
SV Merseburg 99 III 3 : 1 SV Meuschau II

Karsten Götze

Karsten Götze

1:0 (25')SV Merseburg 99 III
2:0 (51')SV Merseburg 99 III
3:0 (73')SV Merseburg 99 III
3:1 (84')Karsten Götze per Elfmeter (Karsten Götze)

Abstieg fast nicht mehr abzuwenden!

Am Sonntag verlor man das Derby gegen die 3. Mannschaft des SV Merseburg 99 mit 3:1 und steuert damit dem Abstieg weiter entgegen.

Trotz einer kämpferisch und taktisch guten Leistung konnte man leider nicht punkten, waren die jungen Verstärkungen des Gastgebers zu stark und durch unseren recht dünnen Kader (nur 11 Mann), konnte man auch auf den Spielverlauf nicht reagieren.

Nun haben wir noch 2 Heimspiele vor der Brust und wollen uns mit Anstand aus der Liga verabschieden, denn der drohende Abstieg ist leider nicht mehr abzuwenden, dies sollte jedem klar sein.

Aber was soll es, auch die Liga tiefer, wird uns nicht die Freude und vor allem den Spaß nehmen!

PS: Wir gratulieren der 3. Mannschaft des SV Merseburg 99 zum Klassenerhalt und vor allem den Eisenbahnern vom ESV zum vorzeitigen Staffelsieg und dem damit verbundenen Aufstieg!

Quelle: Fussball.de