SV Merseburg-Meuschau e.V.

1.Männer : Vorbericht Kreisliga, 13.ST

SV Großgräfendorf   SV Meuschau
SV Großgräfendorf : SV Meuschau
1.Männer   ::   Kreisliga   ::   13.ST   ::   16.02.2019 (14:00 Uhr)

11.02.2019, Steffen Schülert

Es geht endlich wieder los!

Mit viel Selbstvertrauen, aber auch ohne einige wichtige Spieler werden wir am Samstag den 16.02.2019 versuchen, bei unseren Freunden aus Großgräfendorf zu punkten.


Die Testspiele machen Lust auf mehr, nun muss die Mannschaft diese Leistung nur abrufen.


Großgräfendorf ist offensiv überragend besetzt, hat aber defensiv so seine Probleme und genau da wollen und werden wir ansetzen.

Topscorer Steve Rähme an die Kette legen und aus einer sicheren Abwehr immer wieder für Gefahr sorgen, so sollte unser Ziel, Minimum einen Punkt zu entführen durchaus möglich sein.


Zurück


Lauftext