SV Merseburg-Meuschau e.V.

2.Männer : Spielbericht (2015/2016)

1. Kreisklasse St. 1
18. Spieltag - 03.04.2016 14:00 Uhr
SV Meuschau II   ESV Merseburg
SV Meuschau II 2 : 1 ESV Merseburg
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Steffen Schülert

Assists

Karsten Götze, Torsten Elsner

Zuschauer

45

Torfolge

0:1 (28')ESV Merseburg per Weitschuss
1:1 (50')Steffen Schülert per Kopfball (Torsten Elsner)
2:1 (70')Steffen Schülert per Kopfball (Karsten Götze)

Verdienter Sieg gegen den Tabelenführer

Am Sonntag hatte man das zweite Mal in Folge ein Spiel gegen den Spitzenreiter zu bestreiten. Trat Delitz vorige Woche nicht an (wir warten auf die 3 Punkte vom Sportgericht), hatten wir nun im Stadtderby den ESV Merseburg zu Gast.
Waren wir bereits im Hinspiel ebenwürdig, wollten wir wieder hinten sehr diszipliniert agieren und nach vorn Nadelstiche setzen. Das gelang uns über die 90 Minuten sehr gut und somit konnte man einen unerwarteten aber enorm wichtigen Dreier einfahren!

Wenn wir weiter so geschlossen spielen, werden wir uns bald von den Abstiegsrängen befreien und die Liga halten, dann das ist unser Ziel!
Nächste Woche wollen wir in Ziegelroda punkten, freuen uns aber auch auf die Bratwürste, die dort immer lecker sind, d.h. erst punkten, dann schlemmen!


Quelle: Fussball.de




cms_nav
empty
empty