SV Merseburg-Meuschau e.V.

2.Männer : Spielbericht (2014/2015)

1. Kreisklasse St. 1
27. Spieltag - 16.05.2015 13:00 Uhr
SV Meuschau II   ESV Merseburg
SV Meuschau II 0 : 0 ESV Merseburg
(0 : 0)

ESV Keeper hielt leider alles!

Am Samstag kam es zum Merseburger Stadtderby und unsere Truppe wollte die Hinspielniederlage vergessen machen.

Wir hatten eine gute Truppe beisammen und spielten guten Fussball. Hinten standen wir gewohnt sehr sicher und ließen in 90 Minuten kaum nennenswerte Chancen zu. Vorn wirbelte unser Oldiesturm, aber egal was sie versuchten, der ESV Keeper war an diesem Tag einfach nicht zu überwinden und wuchs teilweise über sich hinaus.

Somit musste man sich am Ende mit dem einen Punkt begnügen, obwohl man dem Dreier sehr nahe war, leider schafften es Karsten, Schulle und Siegi nicht, den besten ESV Mann zu überwinden.

Nun stehen noch drei Spiele an, die man mit Anstand gut zu Ende bringen will, also packen wir es an.


Quelle: Fussball.de




cms_nav
empty
empty